Auswärtsturniere - Brunsbütteler Neben - Bouler

Direkt zum Seiteninhalt

Auswärtsturniere

Galerien
_______________________________________________
Am 4. März fand in Lockstedt das jährlich wiederkehrende
Turnier der Bärlauchbouler in der Reithalle Gut Springhoe
statt. Wir nahmen mit fünf Spielern teil und konnten mit
Jürgen Schulz und seinem Mitspieler Jörg Palm aus Hohnstorf
den 4. Platz belegen. Gratulation. Näheres findet ihr HIER en Schulz + Jörg Plam – Neben-Bouler         Brunsbüttel/Faire Les Boules Hohnstorf
Platz 4 Jürgen SErgebnisliste 4.3.2023
_______________________________________________________________
Frühlingsturnier am 9. April 2022 in Viöl
Bei typischen Aprilwetter
- Regen, Hagel, Sturm, Sonne und einer Ar...kälte -
fanden wieder tolle Spiele auf der Anlage der
Bouleterrier statt.
Ergebnisse liegen nicht vor!
_______________________________________________
Lockstedter Hallenturnier in Öschebüttel am 12. März 2022
Zur 5. Mal luden die Lockstedter Bärlauchbouler und die
Eichenbouler aus Poyenberg zum Hallenturnier nach Öschebüttel ein.
Dank des Ehepaares Tiedemann konnte das Turnier in der Reithalle
stattfinden. 44 Doubletten aus ganz Schleswig-Holsten traten
gegeneinander an. Beginn war um 10 Uhr, Ende 18.30 Uhr.
Die Veranstaltung war wieder ein schönes Event für alle Spieler.
___________________________________________
10jähriges Jubiläumsturnier Breklum am 7. August 2021
________________________________________
Lockstedt Turnier 17. Juli 2021
________________________________________
Lockstedt Turnier 18. Juli 2020
____________________________________________
1. Boule Turnier Can Picafort/ Mallorca 27. bis 28. Oktober
Als die Spieler der Brunsbütteler Neben – Bouler die Einladung zum 1. Boule Turnier auf Mallorca erhielten, endschieden sich spontan vier von ihnen, daran teilzunehmen. Befreundete Spieler wurden informiert und so machten sich am Ende acht Boulespieler auf den Weg. Von den anderen Teilnehmern kamen aus Bous im Saarland, zwei aus Rheinfelden in Baden-Württemberg, einer aus Bad Bentheim in Niedersachsen und einer von Mallorca. Für das Turnier waren drei Tage eingeplant. Die Initiatorin Uschi Trapp, sie lebt schon 20 Jahre auf Mallorca, hatte auf die Finca in Can Picafort eingeladen. Ehemann Wolfgang hatte extra 2 Plätze gebaut. Insgesamt trafen sich 20 Spieler. Da die Wartezeiten zwischen den Spielen jedoch zu lang waren, endschied man sich, auch auf den angrenzenden Rasenflächen und Wegen zu spielen. Somit konnte das Turnier auf zwei Tage gekürzt werden. Es wurde Doublette formée gespielt. Bei durchschnittlich 30 ° flüchteten die Spieler in den kurzen Pausen unter die bereitgestellten Pavillons. Fürs leibliche Wohl war gut gesorgt und zum Abschluss wartete ein Grillbüfett mit Livemusik auf die Spieler. Der Gewinner des Turniers, das Paar aus Rheinfelden, hatte von den neun Spielen sieben gewonnen. Auch ein Paar aus Bous hatte sieben Spiele gewonnen, jedoch weniger Punkte. Auf den dritten Platz kamen Rudi und Anni Wieckhorst aus Burg mit sechs gewonnenen Spielen. Die Gruppe aus SH traf sich anschließend täglich am Strand von Alcudia, um dort zu Boulen. Hier spielten die vier Frauen gegen die vier Männer, es war ja nur zum Spaß. Zum Schluss stand es 7:5 für die Frauen. Es hat allen viel Spaß gemacht. Wiederholung nicht ausgeschlossen.
__________________________________
Büsum Strandturnierurnier 27. Juli 2019
_________________________________
Lockstedt Turnier 13. Juli 2019
___________________________________
Viöl Frühlingsturnier 6. April 2019
___________________________________
Lockstedt Hallenturnier 2. März 2019
____________________________________________
Schlosspark Turnier Husum am 09. Juni 2018
__________________________________________
Frühlingsturnier Oelixdorf am 28. April 2018
________________________________________________________________________________________________________________
Sommerturnier Breklum am 12. August 2017
_____________________________________
Strandturnier Büsum am 29. Juli 2017
_____________________________________________
10. Dithmarschen - Cup am 10. Juni 2017 in Burg
________________________________________
Frühlingsturnier Oelixdorf 26. März 2017
__________________________________________
Turnier Oeschebüttel bei Lockstedt am 4. März 2017
Zurück zum Seiteninhalt